Unsere Standorte

Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.

• Rhenus Document Services - Pressemeldungen

Rhenus Warehousing Solutions spendet für Hospiz

Anfang Dezember übergab Dr. Kerstin Stegner, Niederlassungsleiterin Gießen der Rhenus Warehousing Solutions, eine Spende der Rhenus-Gruppe in Höhe von 5.000 Euro an das St. Elisabeth-Hospiz e.V. in Marburg.

Pflegedienstleiter Eberhard Fuchs nahm im Namen des St. Elisabeth-Hospizes die Spende dankend entgegen. „Das Hospiz bekommt rund fünf Prozent der anfallenden Kosten nicht von Kranken- und Pflegeversicherungen erstattet. Daher sind wir immer auf Spenden angewiesen.“ Dr. Kerstin Stegner würdigte das besondere Engagement der Mitarbeiter sowie der vielen ehrenamtlichen Helfer des Hospizes: „Sie kümmern sich mit viel persönlichem Einsatz und Herzlichkeit um ihre Gäste.
Mit unserer Spende möchten wir ihnen daher unseren besonderen Dank aussprechen.“

Über Rhenus
Die Rhenus-Gruppe ist ein weltweit operierender Logistikdienstleister mit einem Jahresumsatz von 4,8 Mrd. EUR. Mit mehr als 28.000 Beschäftigten ist Rhenus an über 580 Standorten präsent. Die Geschäftsbereiche Contract Logistics, Freight Logistics sowie Port Logistics stehen für das Management komplexer Supply Chains und für innovative Mehrwertdienste.

Pressekontakt Rhenus-Gruppe
Medienbüro am Reichstag GmbH