keyboard_arrow_up

MDN HÜBNER GMBH GEHÖRT JETZT zur RHENUS-Gruppe

Seit dem 1. Januar 2021 gehört die mdn Hübner GmbH zur Rhenus-Familie und ist dort in die Unternehmungen der Rhenus Office Systems GmbH eingegliedert.

Zur Rhenus Office Systems gehört neben der mdn Hübner GmbH auch die Rhenus Docs to Data als Digitalisierungsspezialist, mit den Standorten Dortmund und Hamburg. Ziel beider Unternehmen ist die Weiterentwicklung moderner und kundenorientierter Dokumentenverarbeitung.


Nun wurde die mdn Hübner auch namentlich und optisch an unsere Schwestergesellschaft angegliedert und ist zukünftig unter dem Namen "Rhenus Docs to Data" und dem Rhenus-Logo im Markt aktiv.

Sie können weiterhin auf die altbekannten Ansprechpartner*innen und natürlich auch auf die hohe Qualität zählen.

Kontakt

Sie erreichen unser Dienstleistungszentrum in Nürnberg auch weiterhin unter:

Rhenus Docs to Data GmbH
Vershofenstraße 10
D-90431 Nürnberg
Tel: 0911 - 25 24 83 13

produktion@de.rhenus.com

Rhenus übernimmt Scandienstleister mdn Hübner